Einzelcoaching - Personal Creativity Performance

Mit "Personal Creativity Performance" bietet Benno van Aerssen ein individuelles Einzelcoaching für Führungskräfte, Unternehmer, Freiberufler oder jeden der seine Kreativität und Innovationsfähigkeit zur Excellenz weiter entwickeln möchte.

In einer zielorientierten persönlichen Begleitung entwickeln seine Clienten ihre kreative Intelligenz weiter, für eine intensivere Selbstverwirklichung, eine erhöhte Selbsterkenntnis, eine effektivere Zielerreichung, eine ausgeglichenere Work/Life Balance und mehr Erfolg mit weniger Stressmomenten.

Benno van Aerssen "Das Einzelcoaching folgt exakt meiner Mission und kostet meinen Clienten weit mehr als den Betrag auf der Honorarrechnung. Dafür bekommt mein Client auch mehr als nur meine 100%ige Expertise und Aufmerksamkeit - er wird für eine bestimmte Zeit ein Teil meines Lebens und meiner Träume."

Wie die 5 Level in seinem Coachingmodell gibt es auch 5 Dinge die jeder Client in die Coachingbeziehung mit einbringen muss:

  • Die Bereitschaft seine volle Energie einzubringen
  • Die Bereitschaft seine eigene Verpflichtung in dieser Beziehung ernst nehmen
  • Die Bereitschaft über die eigenen Ängste, Wünsche und Visionen zu reden
  • Die Bereitschaft die nötige Menge Zeit zu investieren
  • Die Bereitschaft sich helfen zu lassen
Einzelcoaching - Innovative Excellence
Einzelcoaching - Innovative Excellence

Für viele Menschen ist Benno van Aerssen über die Jahre nicht nur ein inspirierender Begleiter geworden sondern auch ein verlässlicher Mentor rund um Kreativität, Ideenfindung, Ideenreichtum und Innovationsfähigkeit.

Seine tiefe Expertise und seine zahlreichen Coachings haben, über die Jahre, ein Coachingkonzept von 5 aufeinanderfolgenden Stufen entstehen lassen. Dieses Konzept "Personal Creativity Performance" bietet dem Clienten einen verlässlichen, strukturierten und individuellen Weg für seine Weiterentwicklung. Personal Creativity Performance ist was Coaching wirklich immer sein sollte eine ideale Hilfe zur Selbsthilfe.

Wenn Sie Fragen rund um das Einzelcoaching haben greifen Sie beherzt zu Feder oder Tastatur wie auf unserer Kontaktseite beschrieben.