In den heute heißumkämpften und von Globalisierung geprägten Märkten verlieren Unternehmen schnell wichtige Marktanteile, wenn Sie neueTrendsundInnovationenignorieren oder sogar ganz verpassen.
Die von Benno van Aerssen entwickelte MethodeFRIEShilft Ihnen konsequent und auch nachhaltig das eventuelle vorhandene negative „Timelag“ zum Markt aufzuholen und darüber hinausein positives „Delta“ zum Marktaufzubauen.
Der Aufwand und Ressourceneinsatz für Innovationen lässt sich im Vorfeld kalkulieren. Aktions- und Maßnahmenpläne lassen sich bis zur Tagesplanebene herunter brechen.
Das strukturierte Vorgehen vonFRIESwirkt in das ganze Unternehmen hinein, besonders aber hin zum Verkauf und zur Produktentwicklung.
Das positive Delta zeichnet die „Bestperformer“ des Marktes aus - Sie sind gleichermaßen erfolgreich und flexibel!
Bestperformer zu sein bedeutet aber auchkonsequent und kontinuierlich Bestleistungen und Innovationen zu erarbeiten, deshalb ist FRIES mit all seinen Prozessteilen, Sollbruchstellen und Kennzahlen als langfristige Methode ausgelegt, die keine kurzfristigen Innovationsstrohfeuer schürt sondern die Glut für eine nachhaltige Innovationskultur bereitet.