Das Atelier in der Viller-Mühle

Alle Kunden, die schon einmal in Benno van Aerssen´s Atelier in der Viller Mühle waren, kennen die inspirierende Kraft dieses wirklich einzigartigen Ortes.

Da sich Kreativität und Ideen nicht einschalten lassen wie ein Lichtschalter, ist es um so wichtiger eine Atmosphäre zu schaffen, die zuverlässig den nötigen Abstand zum Tagesgeschäft und auch die nötige Entspannung bringt.

Eine Seminare und Workshops, die in der Viller Mühle stattfinden, hat Benno van Aerssen als "Mühlen Spezialitäten" ganz besonders auf diese Location abgestimmt.


 

Geburtsstätte von Ideen und Innovationen

Viele Ideen und Innovationen wurden hier schon geboren.

Seine Kunden kommen aus der Industrie, Handel und Dienstleistung und hier zunehmend auch aus der Medienwelt in sein Atelier in der Viller Mühle.

Die 8.264.271 Filmrequisiten des wahnsinnigen Puppernspielers Heinz Bömler haben die meisten von uns schon in Filmen wie

  • "Das Wunder von Bern"
  • "Der Vorleser"
  • "Stauffenberg"
  • "Tannöd"
  • "Hindenburg" oder "Mein Leben - Reich Ranicki" gesehen.

Die Viller-Mühle bietet für das Innovationscoaching eine absolut einmalige Atmosphäre.  

Reizvolle Plätze
Reizvolle Plätze
Inspirierende Atmosphäre auch für große Gruppen
Inspirierende Atmosphäre auch für große Gruppen
Ein Blick in das Atelier für Ideen
Ein Blick in das Atelier für Ideen
Heinz Bömler der wahnsinnige Puppenspieler
Heinz Bömler ist der Eigentümer der Viller-Mühle, er ist der wahnsinnige Puppenspieler und er ist ein guter Freund!
Der Blick auf das Atelier in der Viller Mühle
Der Blick auf das Atelier in der Viller Mühle
Reizarme Plätze
Reizarme Plätze
Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz
Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz
The place to be!
The place to be!
Die Viller-Mühle aus der Vogelperspektive
Die Viller-Mühle aus der Vogelperspektive - ein wirklich ganz besonderer Ort am Niederrhein